Manege frei für die Gotenschule!

Manege frei für die Gotenschule!

Eine aufregende und erlebnisreiche Woche liegt hinter uns: Gemeinsam mit der Zirkusschule Don Mehloni verwandelte sich die Gotenschule in eine bunte Zirkuswelt.

Unter der fachkundigen Anleitung des Zirkusteams und mit tatkräftiger Unterstützung vieler Kolleginnen und Kollegen konnten die Kinder verschiedene Zirkusdisziplinen kennenlernen und einstudieren. Mit viel Begeisterung, Mut und Ausdauer übten sie ihre Kunststücke und bereiteten sich auf ihren großen Auftritt vor.

Der Höhepunkt der Woche fand am Freitagnachmittag statt: In drei beeindruckenden Abschlussvorstellungen präsentierten die Kinder ihr Können vor zahlreichen Familien, Freunden und Gästen. Ob Akrobatik, Jonglage oder andere spannende Darbietungen – die jungen Artistinnen und Artisten begeisterten das Publikum und wurden mit großem Applaus belohnt.

Parallel zu den Aufführungen fand auf dem Schulgelände unser Schulfest statt. Dank der Unterstützung vieler helfender Hände konnten sich die Besucherinnen und Besucher mit frisch gebackenen Waffeln, leckerem Kuchen, Popcorn und Pizza stärken und die besondere Atmosphäre genießen.

Wir bedanken uns herzlich bei der Zirkusschule Don Mehloni, allen beteiligten Kolleginnen und Kollegen sowie den vielen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen dieser unvergesslichen Woche beigetragen haben. Für unsere Kinder wird die Zirkuswoche sicherlich noch lange in schöner Erinnerung bleiben. 

Die Kommentare sind geschlossen.