Danke allen Ehrenamtlichen!

Am Donnerstag, dem 15.6.23, hatten wir endlich einmal wieder die Gelegenheit, uns bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern zu bedanken, die sich Woche für Woche bei uns an der Gotenschule engagieren. Sei es in verschiedenen Elterngremien, als Lesepaten und Lernbegleiter, in der Schulbücherei, als Streitschlichter oder im Förderverein – das Engagement ist vielfältig. Und ohne die vielen Unterstützer würde vieles nicht so gut laufen oder wäre gar nicht möglich. In einer kleinen Ansprache zu Beginn der Veranstaltung bedankte sich Frau Reichert im Namen aller Kinder und des Kollegiums bei den rund 50 anwesenden Ehrenamtlichen. Anschließend lauschten die Gäste dem virtuosen Harfenspiel zweier junger Musikerinnen und konnten sich danach am reichhaltigen Buffett stärken. Es entwickelten sich viele nette und interessante Gespräche und die Freude auf das nächste Treffen ist schon groß!