Gotenschule völlig jeck!

Das närrische Treiben an der Gotenschule war in diesem Jahr endlich wieder ohne Einschränkungen möglich und ging sogar noch über die bisherigen Feierlichkeiten hinaus. Bereits am Mittwoch vor Karneval stimmten sich unsere Dritt- und Viertklässler beim Mitmachkonzert für Kinder – „Loss mer singe för Pänz“ – auf die tollen Tage ein. Lange hatten sie sich vorbereitet und fleißig die Lieder in rheinischer Mundart geübt, um dann im Festzelt auf dem Münsterplatz alles zu geben. Sogar das Bonner Prinzenpaar gab sich die Ehre. An Weiberfastnacht dann feierten wir völlig jeck an der Gotenschule. Alle Klassen steuerten tolle Programmpunkte für die gemeinsame Party in der Turnhalle des NCG bei, es gab Extra- Beiträge der Tanz-AG, der Arabisch-Gruppe und das bewährte LehrerInnenballett. Souverän führte der Kinder-Elferrat durch die Veranstaltung. Das alles wurde organisiert durch Frau Bruhn, Frau Samadi und Frau Schmidt. Herzlichen Dank und ein dreifaches Alaaf dafür!