Jecke Gotenschule!

An Weiberfastnacht konnten wir an der Gotenschule ein besonders buntes Treiben beobachten: Die meisten Kinder sowie das gesamte Kollegium waren in farbenfrohen und fantasievollen Kostümen gekommen, um nach der Coronapause im letzten Jahr endlich wieder zusammen Karneval zu feiern. Zwar mussten wir noch auf eine gemeinsame Veranstaltung mit der ganzen Schule verzichten, eine schöne Feier in der Klassengemeinschaft und eine Aktion mit der Jahrgangsstufe waren aber möglich. In den Klassen haben die Kinder getanzt, gespielt und die Kostüme bewundert. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Über den Schulhof schlängelten sich dann zu fröhlicher Musik die Polonaisen der Jahrgangsstufen. Auch hier haben die Kinder ausgelassen getanzt. Das Fliegerlied ist inzwischen ein Klassiker und auch die Bewegungen zu „Macarena“ kennen alle!

Vielen Dank an das Team, das die Karnevalsfeier so schön vorbereitet hat!